Wellensittichküken wird gefüttert

Heute hatte ich das Glück, zu beobachten wie die Wellensittichküken von der Henne gefüttert werden. Das Küken, was am 14.02.2015 geschlüpft ist entwickelt sich prächtig. Mittlerweile hat die Wellensittichhenne mit drei Jungtieren eine Menge zu tun. Jeder neue Tag mit den Küken ist sehr aufregend und meine Ängste und Zweifel, bezüglich des Züchten von Wellensittichen, verfliegt immer mehr. Die tägliche Überprüfung und ein Blick in den Nistkasten gehören nun zu meinen täglichen Aufgaben. Dabei kann ich feststellen, ob alles mit den Wellensittichküken in Ordnung ist und ob sie sich anständig entwickeln. Mittlerweile verlässt die Henne den Kasten für einige Minuten und fliegt etwas herum und putzt sich ausgiebig.

[ratings]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.